Aus dem Herbstschlaf erwacht…

In den letzten Wochen hatte ich nur sehr wenig geschrieben, Das war nur ein vorübergehender leichter Herbstschlaf, aus dem mich Helmut mit seinem Hilferuf geweckt hat. Nun wird es wieder regelmäßig Neues zu lesen geben.

Zuerst nur die Kurzversion und Ankündigungen:

Der Ulmer Weihnachtsmarkt hat seit letzter Woche wieder geöffnet. Das erinnert mich daran, daß ich den Glühwein-Junkies noch eine Glühwein-Tasse aus dem letzten Jahr schuldig bin (Adventskalender 11: Glühwein-Junkies)

Geöffnet hat nun auch der neue Club Theatro in der Hirschstraße (ehemalige Kammer-Lichtspiele), die inoffizielle Theatro Club Opening Party am Donnerstag war schon mal nichts so schlecht und weitergefeiert wird heute abend zum Red Monday, der exklusiven Gastronomen-Party von Red Bull.

Apropos Red Bull: der neue Vertreter hat sich auch mal wieder sehen lassen… um seinen Nachfolger vorzustellen.

Am Freitag werde ich dann mit Helmut vom Mixology um die Häuser ziehen ein paar Bars testen.