Gestern hatte die Metro mal wieder keine Limetten. Ist ja bekanntlich nichts Neues, daß ein Großmarkt nicht genügend Ware hat. Letzte Woche gab es übrigens keine Minze.
Aber halt: es gab doch etwas Neues:
Die Kühltruhen waren mit Eis aufgefüllt! Wochenlang sind wir immer direkt ins Kühlhaus und haben uns dort das Eis geholt, weil die Mitarbeiter es nicht geschafft haben, die Kühltruhen zu befüllen. Ein Mitarbeiter der Metro merkte an, daß sie eine erhöhte Nachfrage nach Eis festgestellt hätten und deswegen die Kühltruhen nun voll seien. Wow! Hoffentlich bemerken sie dann bald auch noch eine erhöhte Nachfrage nach Limetten und Minze!
Und wenn das dann abgeschlossen ist, werden sie hoffentlich mal den EAN-Code des Crushed Ice-Kartons in das Warensystem einpflegen. Aber das wird noch dauern…

Nichts Neues bei der Metro?
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert