das allwöchentliche Metro-Ärgernis

Zum Glück kenne ich keinen Metro-Mitarbeiter persönlich. Wahrscheinlich könnte man mit Metro-Insiderwissen und Kundenspäßchen ein ganzes Blog füllen. Mir reicht es schon, mich fast wöchentlich über die Metro aufzuregen!

Eine kleine Chronik:

2. April 2007:
Die Metro Neu-Ulm hat es seit mindestens einem halben Jahr nicht geschafft, den Crushed-Ice-Karton ins Warensystem aufzunehmen
17. Mai 2007:
Trotz neuen Karton-Designs hat es die Metro nicht geschafft, …
14. Juni 2007:
Die Metro ist auf dem Weg der Besserung und füllt nun zumindest die Eistruhen regelmäßig auf.
21. Juni 2007:
Ein Fortschritt? Anstatt den Crushed-Ice-Karton ins Warensystem aufzunehmen wurde nun der Eiswürfel-Karton rausgenommen.

Und was war gestern?
An der Kasse wurde zumindest der Eiswürfel-Karton nun wiedererkannt, der Crushed-Ice-Karton dagegen natürlich (immer noch) nicht.

Und nächste Woche heißte es dann wieder: Neue Woche, neue Glück! Mal sehen, mit was sie uns dann überraschen 😉