METRO-Mecker

Mir fiel letzten mal ein, daß ich schon lange nicht mehr über METRO gemeckert habe. Nun gibt es wieder Stoff zum Meckern:

Warum hat die METRO kein Bols Cherry Brandy?
Warum hat aber C+C Schaper, der ebenfalls zur METRO-Group gehört, eine deutlich größere Auswahl an Bols-Likören?
Warum hat die METRO keinen Havana Club Añejo Especial?
Warum vertreibt die METRO unter ihrer Eigenmarke Aro bei gleicher Bezeichnung unterschiedliche Ware in verschiedenen Gebinden? (Der 2kg-Beutel „Crushed Ice“ enthält wirklich Crushed Ice, im 5kg-Beutel gibt es trotz der gleichen Bezeichnung „Crushed Ice“ nur schlechtes Scherbeneis.)
Warum kennt die Kasse den Barcode des Eiswürfel-Kartons (enthält 2x 5kg Eiswürfel), aber nicht den Barcode des „Crushed Ice“-Kartons (5x 2kg), so daß man immer den Karton aufreißen muß, damit die Dame an der Kasse einen Beutel scannen kann?