METRO-Mecker

Mir fiel letzten mal ein, daß ich schon lange nicht mehr über METRO gemeckert habe. Nun gibt es wieder Stoff zum Meckern:

Warum hat die METRO kein Bols Cherry Brandy?
Warum hat aber C+C Schaper, der ebenfalls zur METRO-Group gehört, eine deutlich größere Auswahl an Bols-Likören?
Warum hat die METRO keinen Havana Club Añejo Especial?
Warum vertreibt die METRO unter ihrer Eigenmarke Aro bei gleicher Bezeichnung unterschiedliche Ware in verschiedenen Gebinden? (Der 2kg-Beutel „Crushed Ice“ enthält wirklich Crushed Ice, im 5kg-Beutel gibt es trotz der gleichen Bezeichnung „Crushed Ice“ nur schlechtes Scherbeneis.)
Warum kennt die Kasse den Barcode des Eiswürfel-Kartons (enthält 2x 5kg Eiswürfel), aber nicht den Barcode des „Crushed Ice“-Kartons (5x 2kg), so daß man immer den Karton aufreißen muß, damit die Dame an der Kasse einen Beutel scannen kann?

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, dann teile ihn doch bitte: