Eigentlich wollte ich jeden Monat die lustigsten und skurrilsten Suchmaschinenanfragen posten, die Besucher zu mir gebracht haben. Irgendwie ist das in den letzten zwei Monaten aber nicht geschehen. Nun geht es wieder los mit den Suchbegriffen aus dem September:

  • skiort in der schweiz für promis
    Da empfehle ich Davos.
  • promis abnehmen
    Inzwischen bin ich schon soetwas wie ein kleiner Promi. Und abgenommen habe ich auch. Wie? Weniger essen, dafür mehr arbeiten und ein bischen Boxtraining. Eigentlich ganz einfach.
  • chef unfall in root
    Was immer das auch bedeuten mag.
  • promi bh größen
    Ich trage keinen BH. Und die Größen von anderen Promis kenne ich auch nicht. Aber warum will jemand soetwas wissen?
  • will mit 17 jahre ins bordell
    Das hier ist ein anständiges Blog! Ich werde garantiert keine Tips geben, wie man mit 17 Jahren ins Bordell kommt.
  • wie verhält man sich als servicekraft
    Immer nett und freundlich! Zügig arbeiten, aber nichts überstürzen!
  • hallo pizza ec karte
    ???
  • betrunkene frauen erzählen von ihren partys
    Irgendwie ist es schon unglaublich, wonach die Menschen so suchen.
  • was kann ich als wir tun gegen rauchverbot in baden württemberg
    Lerne erstmal ordentliche Sätze zu formulieren.

Das Rauchverbot war der Besucherbringer schlechthin. Sehr viele wollten wissen, wie es nun mit dem Nichtraucherschutzgesetz hier in Baden-Württemberg so aussieht.

Nachtrag:
Ich habe eben beim Durchsuchen der Suchanfragen in Fragenform noch ein paar nette Sachen gefunden:

  • wie habe ich meinen geburtstag gefeiert
    Anscheinend zu heftig!
  • wie macht man den perfekten ramazotti??
    Erstmal lernen, wie man Ramazzotti schreibt, dann die Gäste fragen, ob sie den Ramazzotti mit Eis und/oder Zitrone wollen oder doch lieber mit Zitronensaft.
  • was ist das beste alk getränk für den geburtstag
    Das kommt darauf an. Wenn Du willst, das die Party schnell vorbei ist, fülle hochwertigen Wodka in Wasserflaschen (für die Nichttrinker), die Biertrinker bekomen nur Doppelbock und die Damen werden mit Wodka-Prosecco abgefüllt. Ansonsten frag doch einfach die Leute, die Du einlädst, was sie trinken wollen.
  • rauchverbot was nun
    Dran halten. Vielleicht auch aufhören zu rauchen? Schadet eh nur der Gesundheit und dem Geldbeutel!
  • wie kann ich feststellen wie teuer meine spiritosen sind?
    Schau doch einfach auf den Kassenzettel oder in die Getränkekarte (kommt darauf an, wo Du bist).
  • welche musik hört man zu einem caipirinha?
    Vorzugsweise brasilianische Musik. Aber auch die Rhythms del Mundo – Cuba läßt einen Caipi lecker schmecken!
Suchbegriffe im September 2007
Markiert in:                                 

3 Kommentare zu „Suchbegriffe im September 2007

  • 9. Oktober 2007 um 1:12
    Permalink

    ‚Wie komm ich mit 17 ins Bordell‘?

    Ganz einfach: Tür auf – reingehen.
    Das Problem ist – wie lange bleibt derjenige drin, schmunzel?
    Lese Deinen Blog seit einigen Wochen – gefällt mir recht gut!!!

    Antworten
  • 9. Oktober 2007 um 11:51
    Permalink

    „hallo pizza ec karte“

    Vermutlich wollte er einfach nur wissen, ob man bei der Kette „Hallo Pizza“ mit der EC-Karte zahlen kann. 😀

    Und soweit ich weiß wird im Puff nur extrem selten eine Ausweiskontrolle vorgenommen. Es sei denn, man sieht auch noch so jung aus, wie man ist.

    Antworten
  • 16. Oktober 2007 um 0:57
    Permalink

    Ich muss schon sagen das die Leute ech nach dem größten Scheiß suchen.
    Aber so hast du und natürlich dann auch wir.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert