Edgar kommt

Wer kennt sie nicht? Diese Postkartenhalter in Bars, Cafes, Discos und Restaurants. Meist hängen sie im Eingang oder auf dem Weg zur Toilette und sind mit lustigen Gratispostkarten bestückt.
Bisher hängt bei mir im Eingang ein Postkartenhalter der Firma CityCards, deren Kartenmotive eher schlicht sind und zu einem großen Teil für regionale Produkte und Unternehmen werben. Sie stören nicht und werden gerne mitgenommen. Ein netter Nebeneffekt ist, daß der Verteiler seit ca. zwei Monaten regelmäßig das „Penthouse“ mitbringt 😉

Da meinen Gästen die CDs von Edgar und EFA-Medien (inzwischen leider insolvent) sehr gut ankommen, habe ich mal wieder bei Edgar angefragt, ob sie bei uns auch einen Kartenhalter aufstellen wollen. Und dann ging alles sehr schnell. Die Email schrieb ich am Mittwoch Nachmittag, eine Reaktion kam Donnerstag morgens und am Abend war schon der Regionalpartner bei mir in der Bar (zum Glück bevor der große Ansturm an Gästen losging, so daß ich mich sehr gut mit ihm unterhalten konnte). Und ich freue mich schon auf den Tag, wenn der Kartenhalter hängt. Aber das wird leider noch ca. zwei Wochen dauern. 🙁

Ich kann jedem nur empfehlen, sich die Karten anzuschauen, ein paar mitzunehmen oder in geselliger Runde gleich ein paar Postkarten an Freunde und Bekannte zu schreiben (und auch zu verschicken)! Das ist zwar etwas teurer als eine simple SMS, erzeugt aber deutlich mehr Freude beim Empfänger!
(Wahlweise könnt ihr auch online bei Edgar.de Karten verschicken.)