Event-Ankündigung: 1. ULMER DODGE PROMIBOXEN

Nachdem mich mein „Lieblingstrainer“ Jürgen Grabosch (O-Ton: „Heiko, ich bin Dein einziger Trainer!“) nicht nur im Training hart rannimmt, sondern mich nun auch noch nötigt, hier mehr zu schreiben, kommt nun die Ankündigung des Promi-Boxens:

Großes Gastro/Szene-Promiboxen am So. 10. Juni
1. ULMER DODGE PROMIBOXEN
Die Idee ist es, Ulmer Szene-Persönlichkeiten aus Gastronomie, Medien, Veranstaltung und Einzelhandel in einem Boxkampf gegeneinander antreten zu lassen. Mit dabei ist z.B. unser Robby vom Citrus, unser Cem von Gin Ali, unser Almin vom Chillys, unser Tobi von SHS, unser Stevie vom Mephisto Café, der gegen unseren Heiko von der Tortuga Lounge kämpfen wird und viele mehr. Ihr könnt euch also auf einen Fight der ganz besonderen Art freuen. Zusätzlich wird der Abend durch ein umfangreiches Rahmenprogramm, wie z.B. Vorführungen im Taekwon Do und Free Fight, Thaiboxanfängerkämpfen usw. abgerundet. Eines der zahlreichen Highlights für diesen Abend ist auch die mehrfache Deutsche Meisterin im Boxen, Rola El Halabi, die an diesem Abend ebenfalls auftreten wird. Die Moderation wird unser bekannter und beliebter Ringsprecher Big Guido übernehmen.
(Auszug aus dem Subculture)

Das sind nun noch 47 Tage harte Vorbereitung. Aus diesem Grund habe ich heute glatt das Training verschlafen. 11:30 Uhr ist aber auch keine Zeit für Gastronomen, die eher abend-/nachtaktiv sind… Sorry, Lieblingstrainer, das kommt nicht wieder vor!