Am 1. Dezember hatte ich meinen Gastronomie-Adventskalender angekündigt. Da er mehr aus einer spontanen Laune heraus entstanden ist, habe ich versucht, ihn über normale Beiträge in meinem Blog zu realisieren.
Nachdem mich nun Helmut im Mixology-Blog schon erwähnt hat und immer mehr Interessierte hier vorbeischauen, habe ich mich entschlossen, das Ganze ein wenig professioneller zu gestalten. Herausgekommen ist dabei der

neue Gastronomie-Adventskalender

Um das Adventskalender-Feeling aufrecht zu erhalten, werden die nächsten Türchen nicht mehr hier auf der Startseite und im RSS-Feed erscheinen.

Viel Spaß beim Türchen suchen!

http://www.thekenmeister.de/gastronomie-adventskalender/ bookmarken und jeden Tag aufs Neue überaschen lassen!

Thekenmeister-Adventskalender
Markiert in:                                         

Ein Kommentar zu „Thekenmeister-Adventskalender

  • 12. Dezember 2007 um 20:04
    Permalink

    Das ist ja auch schön geworden – Kompliment! Hast mit dem Adventskalender so viel Aufmerksamkeit auf Dich gezogen? Das ist doch echt klasse! Freut mich 🙂

    Gruß,
    Jens

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.