Jedi vs. Yeti

Heute abend ist mal wieder eine große Veranstaltung in der Bar. Es wird sich alles rund um Star Wars drehen, d.h. Spezial-Cocktails, besondere Dekoration, Personal in Jedi-Kostümen und Darth Vader als Türsteher. Wer verkleidet kommt, spart nicht nur den Eintritt sondern erhält auch Bier gratis. Das wird ein Riesenspaß!

Gestern war eine Freundin zu Gast, der ich davon erzählte. Sie hat heute abend aber Premiere mit ihrem neuen Theaterstück und kommt wahrscheinlich erst gegen Ende.

ich: Und als was kommst Du dann verkleidet?
sie: Verkleidet? Ich bin doch nicht blöd und zieh mir so ein Yeti-Kostüm an!
ich: Jedi! Nicht Yeti!

Mein Wissen ber Star Wars war bis vor Kurzem auch noch sehr beschränkt (bis ich mir dann Star Wars: Battlefront 2
> geholt hatte), aber Jedis nicht zu kennen ist schon eine echte Bildungslücke!

Googlefight – Jedi vs. Yeti