Ein guter Tag zum Saufen

Leider hab ich den Eintrag erst heute gesehen, aber gestern war ein guter Tag, um sich besaufen zu gehen (zumindest laut Fefe):

Unglaublich, aber wahr: Der Congress hat jetzt doch für den Bailout gestimmt. Die sind wirklich so dämlich. Erschütternd.

Vielleicht hat sie ja auch der steuerfreie Rum umgestimmt.

Heute ist ein guter Abend, um sich besaufen zu gehen. Da kann ich nur schwer mit umgehen, dass die Politiker wirklich alle so dämlich sind, wie es aussieht.
Fefe’s Blog

Das Banken-Problem haben ja nicht nur die Amis. Unser Staat zahlt nun auch 26,6 Milliarden Euro für die Rettung der Hype Real Estate (das ist „nur“zweieinhalb mal so viel wie der Bund pro Jahr für Bildung und Forschung ausgibt) . Da hätten wir uns doch auch ein paar Steuerbefreiungen für Spirituosen verdient.