Bar Convent Berlin – Rückblicke

Bisher hatte ich noch keine Zeit, meine Bilder und Notizen vom Bar Convent Berlin 2008 zu sichten und etwas Passendes zu schreiben. Andere Besucher waren da schon deutlich schneller.

Helmut Adam bringt Zahlen und Fakten zum Barconvent: Die Besucher des Bar Convent Berlin 2008:

Der erste Bar Convent Berlin letztes Jahr bekam bereits sehr viel Lob von Seiten unserer Besucher. Das Feedback das wir dieses Jahr nach dem zweiten Bar Convent bekommen, ist aber geradezu überwältigend!

Dem kann ich mich nur anschließen!

Bei Christian von den Cocktailwelten, den ich vor Ort auch kennengelernt habe, gibt es schon einen ersten Rückblick auf den Barconvent. Seine 7GB aufgenommenen Bilder und Videos verprechen noch viel mehr! Wer das Blog noch nicht kennt, sollte auf jeden Fall dort mal vorbeischauen. Es lohnt sich!

Jeffrey Morgenthaler hat sich nun auch wieder aus Deutschland verabschiedet. Sein Vortrag „Eine vernetzte Welt – der Einfluss von Web 2.0 auf die globale Barszene“ war sehr interessant, aber leider etwas zu lang, so daß (wie eigentlich geplant) wir Blogger gar nicht mehr zu Wort kamen. Wirklich schade!