Wo ist der Unterschied bei den beiden Oxx-Flaschen?
Wo ist der Unterschied bei den beiden Oxx-Flaschen?
Ein kleines Bilderrätsel für den Rätselspaß am Wochenende:

Auf dem Bild befinden sich zwei OXX-Flaschen, die ich letzte Woche frisch angeliefert bekommen habe. Allerdings unterscheiden die beiden sich doch ein wenig. Für eine größere Version einfach auf das Bild klicken.
Einen Tipp gebe ich nicht dazu, aber wenn es erraten wird, folgt dann die Geschichte, wie ich auf den Unterschied aufmerksam wurde.

Frohes Rätselraten!

Hinweis:
Die Lösung ist nicht, daß ich nun endlich eine Digikam habe (weil ich unter Schneller Service und Flasche ist nicht gleich Flasche schon geschrieben hatte, daß ich noch nicht im Besitz einer Digicam bin)!

Bilderrätsel rOXX
Markiert in:                     

6 Kommentare zu „Bilderrätsel rOXX

  • 11. August 2007 um 13:03
    Permalink

    Meinst du den „Ohrring“ der linken Flasche? Oder was stellt das dar? Das Bild ist nicht gaaanz so scharf geworden. 😉

    Antworten
  • 11. August 2007 um 16:08
    Permalink

    Links steht kein „Lager 4%“-Dingens drauf?

    Antworten
  • 11. August 2007 um 16:15
    Permalink

    Der Ohrring ist so ein Abzieher für den Deckel. Wie ein Kronkorken aus Metall, aber per Hand recht einfach zu öffnen. Blue Flaschen von Frankenheim haben ebenfalls so einen Verschluß.
    Sprich die 2 Flaschen haben 2 verschiedene Verschlüsse.
    Das 4,0 % Lager ist auf der linken Flasche ebenfalls drauf, die ist nur etwas weiter zur Seite gedreht, und es ist deswegen nur schwerer sichtbar.

    Antworten
  • 11. August 2007 um 17:37
    Permalink

    Ich tippe der Unterschied ist, dass die rechte Flasche nur ca. 2/3 (so bis knapp ueber den Aufkleber) voll ist, trotzdem sie scheinbar noch original verschlossen ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.