totale Weihnachtsstimmung

Nachdem ich ja schon vor langer Zeit mit der Weihnachtsmusik gestartet bin (Weihnachtsmusik), war heute die dauerhafte Weihnachtsberieselung angesagt.

Zur damaligen Ultra Lounge – Christmas Cocktails kamen in der Zwischenzeit noch die Ultra Lounge/Christmas Cockt. 2 und Ultra-Lounge Christmas Cocktails, Pt. 3 dazu. Keiner der Gäste hat sich ber die Musik beschwert. Selbst mir gefiel es wirklich gut, weil es sich von dem normalen nervigen Weihnachtsmarkt-, Kaufhaus- und „White Christmas-Wham“-Gedudel abhebt. Vielleicht waren die Gäste aber auch nur schon abgehärtet durch die Dauerbeschallung anderswo.
Aber selbst der Chef fing dann, nachdem er nach Feierabend vorbeikam, noch an zu tanzen.
Es passiert übrigens selten, daß ich nach Feierabend noch Musik laufen lasse. Da will ich nämlich Ruhe haben.