Freakshow III

Also gestern war mal wieder eine Freakshow bei mir… par excellence.

Es fing mit 2 Damen um die 30 an. So schnell wie sie zwei Cocktails bestellt hatte, so schnell hatten sie sie auch schon wieder ausgetrunken. Und verschwanden dann…

Eine Gruppe von 6 Personen kommt rein. Der Anführer kommt an den Tresen, schaut mich kurz an und bis ich bei ihm war, verschwand er auch schon wieder zu der Gruppe, die noch im Eingang stand. Er kam dann aber kurz darauf wieder und fragte, ob es heute Happy Hour gibt. Nein, die gibt es nur am Freitag und Samstag. „Oh, heute ist ja Donnerstag“. Und schon waren sie wieder weg.

Eine junges Mädel aus einer anderen Gruppe fragte mich:

sie: Draußen steht ja so ein Schild. Gilt das Angebot heute?
ich (gedacht): Nein. Da hat bestimmt nur ein Konkurrent Mitbewerber so ein Schild hingestellt, um Gäste für uns anzulocken… und Hier ist Dein Schild!
ich (gesagt): Natürlich, sonst würde es da nicht draußen stehen.
sie (beruhigt): Dann ist ja gut. Einen Wodka-Kirsch bitte!

Zwei Geburtstagsgesellschaften, die in die Geburtstage reinfeierten. Die eine zahlte schon vor 0 Uhr, um dann um 0 Uhr dem Geburtstagskind noch ein kleines Geschenk zu überreichen und dann um 0:05 zu verschwinden. Bei der anderen Gruppe zahlten 6 Gäste, während der Rest am „Happy Birthday“-Singen war…