NORA gesucht

Demnächst steht bei uns in der Bar der alljährliche Wahnsinn an: Weiberfasching!

Vor zwei Jahren hat sich mein Chef als Captain Jack Sparrow verkleidet. Die Verkleidung war so gelungen, daß wir alle beim Aufbau des Events total dämlich aus der Wäsche geschaut haben, wer der Kerl ist, der sich da auf einmal am DJ-Pult zu schaffen macht. Wirklich gelungen.

Für dieses Jahr steht Modern Talking auf dem Plan. Er ist Dieter Bohlen und ich muß als Thomas Anders herhalten. Aus meiner Jugend ist mir noch die bescheuerte NORA-Kette in Erinnerung. Wie sie nun allerdings genau aussah, weiß ich nicht mehr. Aber auf jeden Fall brauche ich eine!

Ebay hat nichts hergegeben und diese Ketten sind wohl auch zu verspielt. Wikipedia liefert diese NORA-Kettchen, die selbstgebastelt aussieht. Weiß jemand, ob die original NORA-Kette so aussah und wo ich gegebenenfalls solche Buchstaben zum Basteln herbekommen kann?