10 Gründe den Valentinstag zu feiern

Das Thema Valentinstag ist schon wieder in aller Munde. In den Restaurant sind für Samstag, den 14. Februar, hauptsächlich 2er-Tische reserviert. Der Blumen-Umsatz wird in diesen Tagen deutlich steigen.

Nachdem ich letztes Jahr schon den Kinostart von „Rambo IV“ als Feiergrund angegeben habe, kommt dieses Jahr Debian Lenny raus. Nun suchte ich nach weiteren Gründen, um dieses Jahr zu feiern. Ein Brainstorming mit der Barkeeperin, einem Freund und einer weiblichen Servicekraft ergab folgende repräsentative Liste, warum man den Valentinstag unbedingt feiern muß:

  1. Es könnte ein Anfang sein…
  2. Es kurbelt die Wirtschaft an und Du mußt mit gutem Beispiel vorangehen!
  3. Traditionen müssen gepflegt werden!
  4. Männer müssen den Valentinstag nicht feiern, sie sollen einfach ihre Frauen beschenken!(soetwas konnte nur von einer Frau kommen)
  5. Es ist beziehungsfördernd!
  6. Als Wiedergutmachung für den Rest des Jahres!
  7. Tue das Unerwartete!
  8. Aus Dankbarkeit, nicht Valentin zu heißen!
  9. Weihnachten feiert schließlich auch jeder!
  10. Deine Freundin erwartet es einfach!

Was veranstaltet ihr am Valentinstag?