Es kommt immer anders…

… als man denkt.

Gestern bin ich nach Feierabend noch im Cafe des Chefs vorbei, Umsatz abliefern und Einkaufsliste fürs Wochenende abgeben. Weil es gerade sehr gemütlich war und noch ein Stammgast dabei war, habe ich mir noch ein Feierabendbierchen gegönnt. Er fragte mich dann. ob ich noch weggehen würde. „Ne Du, heute nicht. Ich gehe gleich nach Hause.“
Ich habe dann noch einen Müllsack zu den Mülltonnen gebracht und da passierte es. Ich bekam eine SMS mit dem Text „Bin im myer’s. Kommst Du auch noch?“
Was soll ich da machen? Wenn eine Freundin, die ich schon seit ca. zwei Monaten nicht mehr gesehen habe, mal wieder hier im „Dorf“ ist, muß ich da einfach hin. Es hat sich aber gelohnt und war wirklich lustig und unterhaltsam. Und ich habe schon lange nicht mehr das Party-Wochenende bereits am Donnerstag eingeläutet.
Dafür bleibe ich dann heute zuhause (wer`s glaubt 😉 ).