Dem Pizza-Blogger hatte ich es vorgeschlagen und er setzte es auch gleich um. Nun gibt es sie aus aktuellem Anlaß auch bei mir: die Kategorie „Besondere Kundenwünsche“.

Gestern erlebte ich in einer Bar die Bestellung eines Engländers, der den guten 7-jährigen Havana Club (Añejo 7 Años) mit Coca-Cola light bestellte.
Der Añejo 7 Años hat einen relativ starken und markanten Eigengeschmack, daß er viel zu schade ist, um in Cocktails oder für Cuba Libre verwendet zu werden. Wer ein richtiger Banause ist, trinkt ihn dann auch noch mit Coca-Cola light. Mir kann es auch egal sein, ich mußte es nicht trinken. Und dann gibt es ja auch noch den Spruch „Jedem Tierchen sein Plaisirchen“. Prost!

Besondere Kundenwünsche
Markiert in:                             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert