Wir erinnern uns: Zigarettenautomat spuckt mehr Zigaretten aus als er soll, Techniker hat sich angekündigt

Der Techniker war nun da. Ob die Teile, die er verbaut hat, noch schlechtere Qualität haben als die defekten, oder ob er einfach Mist gebaut hat, ist aktuell nicht klar. Jedenfalls spuckt der Automat immer noch zuviel Zigarettenschachteln aus, immerhin nicht mehr so viele wie vor der „Reparatur“. Nun muß der Techniker nur noch 2-3 Mal vorbeischauen und schon funktioniert der Automat wieder korrekt…

Zigarettenautomat II
Markiert in:         

2 Kommentare zu „Zigarettenautomat II

  • 25. Januar 2007 um 10:48
    Permalink

    Cool;) Wo ist deine Bar nochmal? Da komm ich direkt mal vorbei!

    Antworten
  • 3. Februar 2007 um 0:17
    Permalink

    Der Automat in der KULT|BAR hat dafür bis zur Umstellung immer den ersten Euro geschluckt, ohne dass der auf dem Display gebucht worden wäre… nervig gewesen, wenn man dreimal das Geld zurückflutschen lassen musste.

    Den einen oder anderen Euro werden die damit verdient haben. Ist die Elektronik so fehleranfällig? Oder manipuliert?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.