Gestern Nacht erreichte mich eine Email E-Mail eines Freundes:

denke mir nichts bei will n bissi googlen und wollte szene
schnaps infos habe was die alles anbieten und preise so
wie qualität, halt infos…

gehe google tippe szene schnaps und was ist auf platz 1?

DU

also bitte geh mir aus dem weg wenn ich was suche LÖL

Hätte er doch nach „Szene Spirituosen“ gesucht. Da bin ich nur auf Platz 2 und 3 😉

Auch ich habe dann versucht nach diesen Szene-Spirituosen zu suchen. Und es war nicht einfach.
Bei Szene-Spirituosen handelt es sich um eine Spirituosen-Marke der Firma Jobelius Spirituosen. Wenn man nun den Firmennamen kennt, ist die Suche schnell beendet. Aber ich kam noch nie auf die Idee hinten auf die Flaschen zu schauen. Diese Spirituosenflaschen (*) zeichnen sich durch ein elegantes Design aus, das je nach Sorte eine andere Farbe hat. Und über die Qualität kann man auch nicht meckern.

(*) Szene Wodka, Szene Cachaça, Szene Amaretto, Szene Amaro Kräuterlikör, Szene Scotch Whisky, Szene White Rum, Szene Dry Gin, Szene Tequila Silver, Szene Tequila Gold, Szene Sambuca, Szene Curaçao blau, Szene Batide de Coco, Szene Coconutlikör, Szene Licor d’oro Vanille, Szene Curaçao triple sec, Szene Apricot Brandy 20%, Szene Peach Likör 18%, Szene Korn mild 32%, Szene Echter Übersee Rum 40%

Szene-Spirituosen
Markiert in:                                                                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert