NORA-Kettchen

Gestern war bekanntlich der Gombige Doschdig, an dem Chef und ich uns als die legendären Jungs Dieter Bohlen und Thomas Anders alias Modern Talking verkleidet haben. Die Perücken zu besorgen war kein Problem. Nur mein NORA-Kettchen gab es nirgends. Also mußte ich mir eins selbst basteln.

Bastelanleitung für ein original Thomas Anders NORA-Kettchen:
Man nehme:

  • Pappkarton
  • goldenen Sprühlack
  • ein billiges Kettchen aus einem der zahlreichen 1€-Läden
  • Messer und Schere
  • Stift

NORA auf den Karton aufzeichnen, ausschneiden, mit Goldlack besprühen, an den Seiten die Kette anbringen. Fertig!

So sahen wir dann übrigens aus:
Fasching: Dieter Bohlen und Thomas Anders - Modern Talking
Die Perücken sind perfekt, die Sakkos stammen noch orginal aus den 80ern und meine NORA-Kette ist so schön, daß sich selbst Thomas Anders so eine wünschen würde. (Klick aufs Bild bringt uns in voller Schönheit)

Danke an Jürgen vom Subculture Ulm, der uns abgelichtet hat.