Event-Ankündigung: Ü30 Platin Party

Die Ankündigung von Parties und Events ist nunmal nicht Sinn und Zweck dieses Blogs. Ohne Ausnahmen wäre die Welt zu langweilig.

Bei meinem samstäglichen Rundgang durch die Stadt bin ich am Ende noch bei einem Kollegen in einer Gaststätte gelandet, weil er sich für dieses Wochenende meine PSP ausleihen wollte (warum ich sie dieses Wochenende nicht brauche, erfahrt ihr später).
Es kamen nun auch noch zwei Kerle rein, die meinen Kumpel fragten, ob sie ein paar Flyer auslegen dürfen. Klar, ist ja kein Problem, wenn man nett fragt. Und wirklich perfekt war, daß die beiden meinem Kumpel dann auch gleich noch zwei Freikarten in die Hand drückten. Eine sehr nette Geste, die ich gleich ausnutzen mußte unterstützenswert fand und ihnen angeboten habe, daß ich auch ein paar Flyer bei mir auslegen kann. Zwei Freikarten bekam ich auch. Aber ich wäre ja nicht der Thekenmeister, wenn ich nicht besondere Karten bekommen würde! Die Karten sind nummeriert und für den Thekenmeister gab es die 999 und 1000!

Was: Ü30 Platin Party
Wann: 14. April, ab 22 Uhr
Wo: Wiley Club – Neu-Ulm
Mehr Infos unter Party30.com
Vielleicht siehr man sich ja 😉