Das 1. Ulmer Dodge Promiboxen ist nun vorbei. Es war eine gigantische Veranstaltung! Das heiße Wetter und die mangelnde Kühlung im Dodge-Center taten der Stimmung aber keinen Abbruch.
Fotos zu den Kämpfern und den Kämpfen finden sich bei Virtual Nights unter Teil 1, Teil 2, Profi- und Show-Kämpfe, Zuschauer.
Da die offizielle Homepage noch keine Kampfergebnisse liestet, schreibe ich hier mal die Ergebniss der Kämpfe, die ich mitbekommen habe (allerdings ohne Gewähr, da ich gestern auch ein bischen was auf den Schädel bekommen habe, Gewinner fett):

  1. Lars Schykowski vom Wilder Mann vs. Pantelis Aki Topalidis vom Besitos
  2. Cemgil Kalmaz vom Gin Ali vs. ???: keine Ahnung, wie das ausgegangen ist
  3. Matthias Guhl vom Club Knarz vs. Robi Smilevski von der Teilbar: ich glaube, Club Knarz war besser als die Teilbar
  4. Stefan Hartlieb vom Mephisto Cafe vs. Heiko „Thekenmeister“ Lüttges von der Tortuga Lounge: unentschieden
  5. Robert Schwalb vom CItrus vs. Marco Timmermanns vom Largo: davon hab ich nichts mitbekommen, weil ich in meiner Kabine war
  6. Sabine Graefe vom Mekong Gym vs. Melli Neuheiser vom Pure Platinum
  7. eigentlich York Wachter von der ypsilonw agentur, der aber aufgrund seines Trainingsrückstandes nicht angetreten ist und stattdessen jemand anderes gekämpft hat, ich weiß aber nicht wer vs. Thomas Werner von SHS: den Ausgang kenne ich auch nicht
  8. Freefight: Maksut Ok vom Mekong Gym vs. irgendein russischer Kämpfer
  9. Pepe Riotta von der Bar Royal vs. irgendein Kämpfer vom Mekong Gym, nachdem sein erster Gegner verletzungsbedingt ausgefallen ist und sein zweiter Gegner zugegeben hat, daß er Angst hat
  10. Almin Chicko vom Su Casa/Chillys vs. Hakan Turan von Donau3FM
  11. Chris Reischmann von SHS vs. Daniel Fahr vom Dolce: unentschieden
  12. Peter Kredba vom Myer’s vs. Sascha Maygatt von Harley Davidson
  13. Profikampf: Rola El-Halabi vom Mekong Gym vs. Charlotte von Baumgarten aus Würzburg (technischer KO nach der ersten Runde)

Sobald ich Genaueres weiß und die offizielle Homepage die Ergebnisse verkündet, wird der Link nachgereicht. Ich hoffe, euere Neugier soweit befriedigt zu haben!

Ergebnisse und Fotos vom 1. Ulmer Dodge Promiboxen
Markiert in:                                                                                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert