Vorhin war der Regionalpartner von Edgar bei mir und hat den Kartenhalter montiert und gleich mit Karten bestückt. Dabei kam folgender Dialog zustande:

er: Ich geh dann mal ein paar Karten holen, um den Halter zu befüllen!
ich: Brauchst Du einen Regenschirm? (Es hatte wenige Minuten vorher ordentlich angefangen zu schütten.)
er: Nein danke, ich glaub, ich brauch ein wenig Erfrischung!
ich: Es geht auch nicht um Dich! Die Karten sollen nicht naß werden!

Zum Glück versteht er Spaß!
Zur Dokumentation hat er auch gleich ein Photo gemacht, wollte aber nicht, daß ich dabei neben dem Kartenhalter posiere. Schade eigentlich…

An dieser Stelle einen netten Gruß nach Hamburg in die Heimhuder Straße 58! Seit heute morgen weiß ich, daß jemand von Edgar hier mitliest 😉

Edgar ist da
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert