Blog-Inspiration

Ich hatte ja im Rahmen meines einjährigen Blog-Geburtstages ein paar Modifikationen hier im Blog vorgenommen. Unter anderem finden sich nun links in der Leiste ein paar Links zu Beiträgen, die ich so ziemlich genau vor einem Jahr geschrieben habe.
Das ist für neue Besucher sicherlich interessant, die nicht unbedingt das ganze Blog lesen wollen, aber vielleicht ab und zu mal wissen wollen, was meine Gäste und ich so vor einem Jahr getrieben haben. Und wenn ich mal ein paar Tage nichts zu schreiben habe, finden ein paar Leser trotzdem „neuen“ Lesestoff.

In den letzten Wochen ist mir immer wieder aufgefallen, daß ich die alten Beiträge als Inspiration für neue Beiträge sehe. Entweder fällt mir zu einem Thema wieder etwas ein oder ich werde daran erinnert, daß ich ja längst schon mal wieder etwas zu xyz schreiben wollte.