Halloween 2007

Ich bin durch meine „Damals…“-Rubrik heute auf ein Posting von vor einem Jahr aufmerksam geworden, wo mein Chef schon am 25.10. sein Cafe für Halloween dekoriert hatte.
Dieses Jahr ist er ein wenig früher dran. Am Samstag Nacht (also am 21.10.) fing er kurz vor Feierabend bei mir in der Bar (ist nicht meine Bar, sondern seine, deswegen kann er ja tun und lassen, was er will) an, im Fenster, an der Wand und an den Türen Halloween-Dekoration anzubringen. Ein Spitzen-Gruselkabinett!
Und nebenbei eröffnete er mir, daß ich an Halloween mit einer Jason-Maske arbeiten muß darf. Ein Testlauf war nicht sehr erfolgreich. Eine Bedienung aus der gegenüberliegenden Kneipe, die kurz bei mir war, fing an zu lachen als sie mich mit der Maske sah. Aber Lachen ist besser als wenn die Gäste schreiend weglaufen 😉