Na klasse. Da fragt jemand Tante Google „wie werde ich ein perfekter Gastronom“ und anstatt die Antwort zu liefern, schickt sie den Besucher zu mir. Und ich stehe nun ratlos da. Immerhin hat Google diesem Besucher über 30 andere (bessere) Seiten vorgeschlagen. Der Thekenmeister befindet sich erst auf der 4. Suchergebnisseite, aber dieser Besucher hatte wohl Vertrauen zu mir. Und ich konnte ihm die Antwort nicht liefern (außer durch sinnentnehmendem Lesen aller Beiträge). Aber ich gelobe Besserung und werde nun einen 10-Punkte-Plan entwickeln, mit dem man ruckzuck zum perfekten Gastronom wird.

Wie werde ich ein perfekter Gastronom?
Markiert in:                             

2 Kommentare zu „Wie werde ich ein perfekter Gastronom?

  • 26. Februar 2007 um 21:21
    Permalink

    Na da bin ich mal gespannt. Vielleicht kann ich mir mal das eine oder andere abgucken (*flöt*).

    Antworten
  • 26. Juli 2007 um 9:27
    Permalink

    Der Pagerang ist mittlerweile 1 (EINS) auf Seite 1 (Eins)

    Du solltest Consulter werden 😉

    Gruß

    Joerg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.