Zum Inhalt springen

Der Thekenmeister – Blog eines Bartenders

Vom Leben und Erleben eines Bartenders

Menü

  • Bar-Zaubertricks
  • Cocktail-Rezepte

Tag der Kartenspiele

Bisher wurde ab und zu mal schon eine Runde Poker gespielt. Daran ist soweit nichts Neues. Aber daß eine Gruppe erst Poker spielte und dann in kleinerer Runde auf Skat umstieg und nebendran gleichzeitig Durak gespielt wurde, ist doch etwas

Thekenmeister 31. Januar 200716. Januar 2014 Bar, Fun, Gäste 1 Kommentar Weiterlesen

Besuch vom T-Com-Aussendienstler

Vorhin lief ein Aussendienstler von T-Com ins Cafe. Überschwenglich fing er auch gleich an mit: T-Com-AD: Sie sind doch bestimmt auch Kunde von T-Com! Chef: Gott bewahre! Zum Glück nicht! Und dann fing er an, die Odysse von der T-Com

Thekenmeister 30. Januar 200716. Januar 2014 Cafe, Fun 1 Kommentar Weiterlesen

vergessene EC-Karten

Eine befreundete Geschftsführerin einer anderen Bar erzählte mir, daß sich bei ihr immer wieder EC-Karten ansammeln, die in den Zigarettenautomaten vergessen werden. Und diese Karten werden zum Großteil auch nicht abgeholt, obwohl die Inhaber hier aus der Stadt kommen. So

Thekenmeister 29. Januar 200716. Januar 2014 Hardware, Mitarbeiter & Kollegen, Party-Szene 1 Kommentar Weiterlesen

Desperados

Desperados

Neben Sol und Corona ist Desperados auch eines der aktuellen Szene-Biere. Ab und zu wird es auch bei mir gewünscht. Wenn ich dann meinen Gästen mitteile, daß wir dieses französische Pseudobier nicht führen, sind viele irritiert. Sie trinken etwas, von

Thekenmeister 29. Januar 20078. April 2015 Getränke & Spirituosen, Party-Szene 5 Kommentare Weiterlesen

Toilettenlyrik

Vorhin in einem Pissoir in einer Kneipe entdeckt: Schriftzug: Man verliebt sich in Titten und Ärsche, nicht in Augen. andere Schrift: Wohl noch nie richtig verliebt gewesen? wieder eine andere Schrift: Doch. Sie hatte geile Titten und einen geilen Arsch!

Thekenmeister 29. Januar 200716. Januar 2014 Feierabend, Fun, Party-Szene Keine Kommentare Weiterlesen

Frauenlogik IV

Gestern erzählt mir eine Stammgästin, daß ihre Freundin nach langer Zeit mal wieder zu Besuch kommt. ihre Freundin: Du ich hab Dir ja soooooo viel zu erzählen! sie: Das ist ja schön. Wo gehen wir denn morgen hin? ihr Freundin:

Thekenmeister 26. Januar 200716. Januar 2014 Fun, Gäste, Tresen-Talk 3 Kommentare Weiterlesen
  • « Zurück
  • Weiter »

Neueste Beiträge

  • Da sind Sie aber früh dran!
  • Irgendwas mit Tieren – oder: Warum ich im Service keine Namen mehr rate
  • Die große Kunst der kleinen Entscheidung
  • Start der Jim Beam Make History Clubtour
  • Waterdrinks und Wellnesscocktails im Trend

Kategorien

  • Allgemein
  • Ausstattung
  • Bar
  • Besondere Kundenwünsche
  • Bestellung
  • Blog
  • Cafe
  • Einkauf
  • Events
  • Feierabend
  • Fun
  • Gäste
  • Gastro-Geschichten
  • Getränke & Spirituosen
  • Hardware
  • Mitarbeiter & Kollegen
  • Musik
  • Nichtraucher
  • Party-Szene
  • Pressemitteilungen
  • Software
  • Tresen-Talk

Seiten

  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright © 2026 Der Thekenmeister – Blog eines Bartenders. Alle Rechte vorbehalten. Theme Spacious von ThemeGrill. Powered by: WordPress.