Vorhin war der Regionalpartner von Edgar bei mir und hat den Kartenhalter montiert und gleich mit Karten bestückt. Dabei kam folgender Dialog zustande: er: Ich geh dann mal ein paar Karten holen, um den Halter zu befüllen! ich: Brauchst Du
Peinlichkeiten
Eine kleine Anekdote vom Wochenende: Am Samstag fand bei mir ja eine Exklusivveranstaltung und dafür mußte der Nebenraum hergerichtet werden, der ansonsten nämlich nicht bewirtschaftet wird. Also ist der Chef am Freitag nachmittags mit mir in die Bar gefahren. Wir
Lebe lauter von Christina Stürmer
Ich habe letztens die CD „Lebe lauter“ von Christina Stürmer von meinem Edgar-Gratispostkartenverteiler geschenkt bekommen. Ich war bisher kein Fan von Christina Stürmer und ich werde es mit Sicherheit auch nicht werden. Aber diese CD ist wirklich ein Hörgenuß, wie
Unglaublich
Es ist wirklich unglaublich. Da komme ich Sonntag früh gegen 7 Uhr in eine Bar zur After Hour und wer steht strahlend hinter der Theke? Die Beste! Zur Erinnerung: 22 Tage zuvor hatte sie einen Sturz aus 4,36m Höhe und
Wish von Reamonn
Hier geht es um die CD „Wish“ von Reamonn, die ich von meinem Gratispostkartenverteiler bekommen habe. Da ich im Beschreiben von Musik nicht so bewandert bin, lasse ich hier einfach mal die Amazon-Redaktion über die Reamonn schreiben: Aus der Amazon.de-Redaktion
Edgar mal wieder
Donnerstag ist Edgar-Tag. Da gibt es dann ab nächster Woche immer schöne Postkarten. Diese Woche war der Regionalpartner wieder bei mir und hat einen Termin für die nächste Woche ausgemacht um den Kartenhalter zu montieren. Und netterweise hat er auch