Zum Inhalt springen

Der Thekenmeister – Blog eines Bartenders

Vom Leben und Erleben eines Bartenders

Menü

  • Bar-Zaubertricks
  • Cocktail-Rezepte

Edgar ist da

Vorhin war der Regionalpartner von Edgar bei mir und hat den Kartenhalter montiert und gleich mit Karten bestückt. Dabei kam folgender Dialog zustande: er: Ich geh dann mal ein paar Karten holen, um den Halter zu befüllen! ich: Brauchst Du

Thekenmeister 8. Mai 200731. Januar 2014 Ausstattung, Bar, Party-Szene Keine Kommentare Weiterlesen

Peinlichkeiten

Eine kleine Anekdote vom Wochenende: Am Samstag fand bei mir ja eine Exklusivveranstaltung und dafür mußte der Nebenraum hergerichtet werden, der ansonsten nämlich nicht bewirtschaftet wird. Also ist der Chef am Freitag nachmittags mit mir in die Bar gefahren. Wir

Thekenmeister 8. Mai 200731. Januar 2014 Bar, Events, Mitarbeiter & Kollegen Keine Kommentare Weiterlesen

Lebe lauter von Christina Stürmer

Ich habe letztens die CD „Lebe lauter“ von Christina Stürmer von meinem Edgar-Gratispostkartenverteiler geschenkt bekommen. Ich war bisher kein Fan von Christina Stürmer und ich werde es mit Sicherheit auch nicht werden. Aber diese CD ist wirklich ein Hörgenuß, wie

Thekenmeister 7. Mai 200731. Januar 2014 Musik Keine Kommentare Weiterlesen

Unglaublich

Es ist wirklich unglaublich. Da komme ich Sonntag früh gegen 7 Uhr in eine Bar zur After Hour und wer steht strahlend hinter der Theke? Die Beste! Zur Erinnerung: 22 Tage zuvor hatte sie einen Sturz aus 4,36m Höhe und

Thekenmeister 7. Mai 200731. Januar 2014 Feierabend, Mitarbeiter & Kollegen, Party-Szene Keine Kommentare Weiterlesen

Wish von Reamonn

Hier geht es um die CD „Wish“ von Reamonn, die ich von meinem Gratispostkartenverteiler bekommen habe. Da ich im Beschreiben von Musik nicht so bewandert bin, lasse ich hier einfach mal die Amazon-Redaktion über die Reamonn schreiben: Aus der Amazon.de-Redaktion

Thekenmeister 5. Mai 200731. Januar 2014 Musik Keine Kommentare Weiterlesen

Edgar mal wieder

Donnerstag ist Edgar-Tag. Da gibt es dann ab nächster Woche immer schöne Postkarten. Diese Woche war der Regionalpartner wieder bei mir und hat einen Termin für die nächste Woche ausgemacht um den Kartenhalter zu montieren. Und netterweise hat er auch

Thekenmeister 4. Mai 200731. Januar 2014 Ausstattung, Musik 1 Kommentar Weiterlesen
  • « Zurück
  • Weiter »

Neueste Beiträge

  • Da sind Sie aber früh dran!
  • Irgendwas mit Tieren – oder: Warum ich im Service keine Namen mehr rate
  • Die große Kunst der kleinen Entscheidung
  • Start der Jim Beam Make History Clubtour
  • Waterdrinks und Wellnesscocktails im Trend

Kategorien

  • Allgemein
  • Ausstattung
  • Bar
  • Besondere Kundenwünsche
  • Bestellung
  • Blog
  • Cafe
  • Einkauf
  • Events
  • Feierabend
  • Fun
  • Gäste
  • Gastro-Geschichten
  • Getränke & Spirituosen
  • Hardware
  • Mitarbeiter & Kollegen
  • Musik
  • Nichtraucher
  • Party-Szene
  • Pressemitteilungen
  • Software
  • Tresen-Talk

Seiten

  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
Copyright © 2026 Der Thekenmeister – Blog eines Bartenders. Alle Rechte vorbehalten. Theme Spacious von ThemeGrill. Powered by: WordPress.