Seit ein paar Tagen beobachte ich schon die Wettervorhersagen für dieses Wochenende. Laut den Prognosen sieht es für Samstag und Sonntag noch sehr gut aus, d.h. kein Regen, viel Sonne und ordentlich warm. Sorgen mache ich mir eher um den
Bier mit Sekt
Es muß ja nicht immer Weizenbier mit Prosecco sein. Sekt geht ja genauso! In Irenes Hausbar habe ich ein paar Namen zu Biermischungen mit Sekt gefunden: Pils mit Sekt (1:1): Reichenberger Helles mit Sekt (1:1): Adlerhorst Dunkles mit Sekt (1:1):
Happy Hour mal anders
Ein paar Kleinigkeiten zum Thema Happy Hour: Mit dem 7.7.2007 war der Hype der diesjährigen Hochzeiten und den damit verbundenen Junggesellenabschieden noch nicht vorbei. Am Wochenende hatte ich wieder einen großen Junggesellinnenabschied bei mir auf der Außenterrasse. Die Mädels kamen
bewußt vergessene EC-Karte II
Die junge Dame, die ihre EC-Karte liegengelassen hat, kam am Samstag vorbei um sie abzuholen. Dabei betonte sie mehrfach, daß sie nie gesagt hätte, daß sie ihre EC-Karte im Zigarettenautomaten stecken lassen wolle. Das wäre eine Verschwörung, weil zwei Stammgäste,
Neue Biermischgetränke: Mischungen mit Hefeweizen
So langsam habe ich das Gefühl, daß Biermischgetränke mit Pils out sind. Wer trinkt schon Beck’s in den Varianten Green Lemon, Chilled Orange oder Level 7? Es hilft auch nichts, dasß Bitburger ein Bier (Bit COPA) auf den Markt wirft,
bewußt vergessene EC-Karte
Lange war es ruhig um meinen Zigarettenautomaten. Heute lieferte eine junge Damen endlich mal wieder eine Geschichte. Danke dafür! Zwei junge Damen (kommen beide regelmäßig bei mir vorbei) wollen die Bar verlassen, weil sie weiter in eine Disco möchten. Während