Heute biete ich mal wieder einen besonderen Kundenwunsch an: Orangensaft mit Bitter Lemon im Mischungsverhältnis 50:50.

Ich konnte es mir natürlich bei so einer extravaganten Bestellung nicht nehmen lassen, diese Mischung selbst zu probieren. Sie ist angenehm lecker, leicht herb im Geschmack und erfrischend. Für normale Orangensaftschorlen-Trinker könnte es eine Alternative sein.

Orangensaft – Bitter Lemon
Markiert in:                     

Ein Kommentar zu „Orangensaft – Bitter Lemon

  • 16. August 2007 um 22:34
    Permalink

    Mach auch doch auch mal Apfelsaft – Bitterlemon 50:50 ; eine kreation von einem freund von mir und auch eine ganz tolles gemisch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.