Nachwehen vom Wochenende

Das Schwörwochenende war echt anstrengend. Aber daß es mich so geschlaucht hat, daß ich meinen Donnerstag vergesse, hätte ich nicht gedacht.

Donnerstags gibt’s nämlich beim Chef die neuen Zeitschriften per Lesezirkel. im Normalfall läuft es dann so ab, daß ich mir schon den Stern schnappe, bevor die Tüte ausgepackt ist, um dann die Stern-Sudokus zu machen. Und das hab ich gestern verpaßt. Es fiel mir aber erst nach Feierabend ein.
Also habe ich dann schnell den Stern aus dem Stapel gezogen (in der Hoffnung, daß noch keiner „meine“ Sudokus gemacht hat) und nach den Sudokus gesucht. Als ich die Seite fand, mußte ich wirklich grinsen. Statt „Das Stern-Sudoku“ stand dort auf der Seite „Das Thekenmeister-Sudoku“ 😉
Dem Chef war nicht entgangen, daß ich meinen Sudoku-Tag vergessen hatte und hat kurzerhand auf diese Art die Sudokus für mich reserviert. Klasse Idee!