Heute feier ich mich mal selbst!
Letztes Jahr habe ich mich um meinen Geburtstag gedrückt (wer feiert schon gerne seinen 30. Geburtstag? Ich nicht, aber die Steuertusse freut sich drauf) und dieses Jahr wird auch nicht groß gefeiert, weil ich heute in meinen Geburtstag reingearbeitet habe und heute abend schon wieder hinter der Bar stehe. Es macht mir auch nichts aus. Nach Feierabend ist eh noch genug Zeit zum Feiern. Und Sonntag habe ich frei!

In diesem Sinne: Prost!

Happy Birthday, Thekenmeister!
Markiert in:             

7 Kommentare zu „Happy Birthday, Thekenmeister!

  • 15. Dezember 2007 um 0:25
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch und viele weitere Jahre wünscht ein regelmässiger Leser 😉

    Antworten
  • 15. Dezember 2007 um 7:53
    Permalink

    happy birthday auch von mir ;o)

    stimmt, ich freu mich voll, wird bestimmt ne knaller party

    Antworten
  • 15. Dezember 2007 um 10:38
    Permalink

    Dann Herzlichen Glückwunsch zum 31.

    Antworten
  • 17. Dezember 2007 um 2:55
    Permalink

    Oh mann, schon wieder so ein Jahr vorbei? Dabei hast Du doch erst gestern Geschenke bekommen….
    In den nächsten Tagen muß ich mich doch mal aufraffen, und in der TTL vorbeischauen. Ich hoffe du hast einen Christbaum da, oder muß ich unterwegs noch einen organisieren?

    Antworten
    • 17. Dezember 2007 um 16:16
      Permalink

      Christbaum habe ich wie immer keinen. Aber Dir reicht ja auch eine meiner Palmen zum Loben.
      Danke für die Warnung: muß nämlich noch Schwarze Sau ansetzen für die Christbaum-Loben-Schnaps-Schnorrer. 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.