Kellnerblock - ZettelHeute habe ich beim abschließenden Saubermachen nach Feierabend auf dem Boden einen Zettel gefunden, bei dem ich sofort schmunzeln mußte. Ich habe keine Ahnung, welche Geschichte sich hinter diese Zettel verbirgt, und von wem an wen dieser Zettel gerichtet war. Es handelt sich wohl um eine Frauenschrift und er muß woanders verfaßt worden sein, weil wir bei uns kein Günzburger anbieten (und damit diese Zettel auch nicht haben).

Auf diesem Fundstück war zu lesen:

75B <- BH
36 <- Höschen

H&M

Möglicherweise der Hinweis einer Frau an ihren Freund, in welcher Größe er ihr Dessous schenken soll?

BH in 75B und Höschen in 36
Markiert in:                             

2 Kommentare zu „BH in 75B und Höschen in 36

  • 23. August 2007 um 12:20
    Permalink

    Wie niedlich!

    Neulich hat mein Schatz auch versucht mir Wäsche zu kaufen. Was in einem ziemlich Desaster endete. Denn ich trage BH-Größe 75G. Mit dieser Info ging er also zur Verkäuferin und erbat ein schönes Etwas in dieser Größe. Und stieß auf absolutes Unverständnis, weil die Verkäuferin ihm nicht glauben wollte, dass ich wirklich diese Größe benötige. *seufz*

    Antworten
  • 31. August 2007 um 21:17
    Permalink

    Ich tippewette, daß jemand im Laufe des Abends die passende Größe für seine bis dahin Schöngetrunkene erfahren hat und beim nächsten Date mit einem H&M Mitbringsel punkten wollte.

    Äh… schöngetrunken? 75B und 36? Kann ich vielleicht doch mal die Telefonnummer haben…?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.