Beck’s on stage

BECK’S ON STAGE EXPERIENCE 2009

Werte Leser!

Bei der Beck’s on stage 2009 gibt Beck’s Nachwuchsband die Chance auf einem großen Festival zu spielen. Nun ist die Phase gekommen, wo es ums Eingemachte geht. Zum Voting stehen 10 Bands, von denen die ersten 5 auf einem der großen Festivals (Rock im Park, Hurricane, Southside, Highfield, Area4) spielen dürfen.
Unter anderem stehen auch „Die Fischer“ zur Wahl. Die Fischer?

Am Anfang war die Stille…
… bis irgendwann, während einer nebligen Nacht „Die Fischer“ der Ostsee entstiegen, um – eigens dem Unterhaltungszweck dienend – selbst erdachte humoristische Songs mit deutschsprachigem Textgut zu spielen.

Seit April 2007 bestehen sie in der jetzigen kompletten 11-Kopf-starken Besetzung und präsentieren einen wahnwitzigen und grandiosen Stilmix aus allem was Spaß macht: Ska, Pop, Punk, Rock, Polka, Chanson und Filmmusik. Die Band besticht durch einen spürbar unerschöpflichen Ideenreichtum, der sich nicht nur in den Songs, sondern auch in ihrer einzigartigen Live-Performance widerspiegelt.
Mehr Infos und Songs online unter Die Fischer Band

Schaut vorbei, hört euch die Songs an und stimmt dann unter Becks.de für die Fischer ab. Dazu müßt ihr euch registrieren und könnt dann täglich zwei Stimmen abgeben (idealerweise eine davon an „Die Fischer“). Zu gewinnen gibt es bei Beck’s leider nichts. Aber vielleicht meldet sich ja der Oberfischer hier in den Kommentaren zu Wort und spendiert ein paar signierte CDs von ihrem Debut-Album „Das Delirium schlägt zurück“. (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl).

Warum ich das schreibe? Der Posaunen-SchlumpfFischer ist ein uralter Kumpel von mir, ich habe die Jungs schon live erlebt und die Bühnenshow ist immer genial. Welche Band hat schon den eigenen Butler auf der Bühne, der zwischendrin immer das Bier reicht? Sie haben es verdient, auf einem großen Festival zu spielen.

Die Fischer - Ska Punk - Das Delirium schlägt zurück