Wo wir heute schon groß das Thema Geschenke haben, gibt es auch noch eine Idee von mir nachgereicht:

Was schenkt man dem Barkeeper seines Vertrauens?
Auf einer Webseite bin ich vor Wochen schon über das Angebot von Steelman24 gestolpert, die dort Figuren aus Stahl und Kupfer herstellen und verkaufen.
Und sogar an die Barkeeper wurde gedacht: es gibt einen Barkeeper mit Holzfäßchen unter dem Tresen! Der Zapfhahn ist aus einer Zündkerze gefertigt. Das Stückchen Kupfer auf dem Boden ist mir allerdings ein Rätsel.
Schraubenmännchen-Barkeeper

Weihnachtsgeschenk für Barkeeper
Markiert in:         

Ein Kommentar zu „Weihnachtsgeschenk für Barkeeper

  • 17. Dezember 2007 um 19:41
    Permalink

    Das sieht aus, als wenn auf der Bodenplakette ein Prägestempel vom Erschaffer drauf ist. Ansonsten vielleicht ein „Spickzettel“ mit Cocktail-Mischverhältnissen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert