variable Öffnungszeiten
Auf der Suche nach bestimmten Fotos, die ich für die Aktion mit dem Paket 2 brauchte, bin ich auf ein altes Foto gestoßen, auf dem die Öffnungszeiten einer Pommes-Bude zu sehen sind:

Öffnungszeiten
Wir öffnen meistens um 9.00 oder 10.00 Uhr, manchmal schon um 7.00 Uhr, aber dann wieder erst um 12.00 oder 13.00 Uhr.
Wir schließen ungefähr um 17.30 oder 18.00 Uhr, öfter schon um 16.00 oder 17.00 Uhr, aber dann auch erst um 23.00 Uhr oder um Mitternacht.
Manche Tage oder Nachmittage sind wir überhaupt nicht hier, in letzter Zeit sind wir aber fast immer da, es sei denn wir sind woanders, aber dann sollten wir eigentlich auch hier sein.

Dann wären ja alle Klarheiten beseitigt!

Zum Glück sind meine Öffnungszeiten nicht so variabel. Sonst wüßten meine Gäste auch nie, wann ich denn nun eigentlich da bin.

variable Öffnungszeiten
Markiert in:     

3 Kommentare zu „variable Öffnungszeiten

  • 11. September 2007 um 23:59
    Permalink

    Na da haben die Kunden ja wirklich den vollen Überblick. *g* Die Gäste der Cneipe, in der ich arbeite sind ja schon überfordert, dass wir in den Semesterferien schon gegen 2200 dicht machen. 😀

    Antworten
  • 1. Oktober 2007 um 14:56
    Permalink

    Ich kann mir kaum vorstellen das es den Laden noch gibt. Wie will man den wissen wann die Jetzt nun da sind. Und immer auf gut Glück dort vorbei zu schauen wäre mir zu doof. Trotzdem wünsch ich Betreibern alles gute und das sie ihren Laden noch haben.
    Liebe Grüße
    Eure (deine) Jacky

    Antworten
    • 2. Oktober 2007 um 19:00
      Permalink

      Der Laden nannte sich früher „Pommes Store“ und war zentral gelegen, hatte also eigentlich nur Laufkundschaft. Irgendwo stand auch ein kleines Schild mit den richtigen Öffnungszeiten. Aber er hat trotzdem nur ein wenig mehr als ein Jahr durchgehalten. Es lag mit Sicherheit aber nicht an dem Schild.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.