variable Öffnungszeiten

variable Öffnungszeiten
Auf der Suche nach bestimmten Fotos, die ich für die Aktion mit dem Paket 2 brauchte, bin ich auf ein altes Foto gestoßen, auf dem die Öffnungszeiten einer Pommes-Bude zu sehen sind:

Öffnungszeiten
Wir öffnen meistens um 9.00 oder 10.00 Uhr, manchmal schon um 7.00 Uhr, aber dann wieder erst um 12.00 oder 13.00 Uhr.
Wir schließen ungefähr um 17.30 oder 18.00 Uhr, öfter schon um 16.00 oder 17.00 Uhr, aber dann auch erst um 23.00 Uhr oder um Mitternacht.
Manche Tage oder Nachmittage sind wir überhaupt nicht hier, in letzter Zeit sind wir aber fast immer da, es sei denn wir sind woanders, aber dann sollten wir eigentlich auch hier sein.

Dann wären ja alle Klarheiten beseitigt!

Zum Glück sind meine Öffnungszeiten nicht so variabel. Sonst wüßten meine Gäste auch nie, wann ich denn nun eigentlich da bin.