Soeben habe ich die Mitteilung erhalten, daß mein erwartetes Paket doch noch im Frachtzentrum liegt und nun im Laufe des Tages erneut zugestellt wird. Na klasse! Dafür bin ich heute wieder extra um 7 Uhr aufgestanden um auf den Paketdienst zu warten. Mal sehen, wann das Paket nun kommt.

Ich muß ehrlich gestehen: Ich freue mich auf das Paket mahr als ich mich als kleines Kind auf Weihnachten gefreut habe.

Paket 2 ist unterwegs
Markiert in:                         

3 Kommentare zu „Paket 2 ist unterwegs

    • 11. September 2007 um 19:14
      Permalink

      Nur ein paar Kleinigkeiten. 😉
      Zwei Aufkleber, ein Schlüsselband, eine Nikon Coolpix S200 und ein Nokia N95.
      Warum und wieso? Das wird erst morgen verraten. 😉

      Antworten
      • 11. September 2007 um 21:08
        Permalink

        Die Coolpix kannst du dann mir geben 😀 Da für komm ich dich auch mal besuchen hihi 😛

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.