Heute Mittag (also eigentlich Donnerstag Mittag) war wieder ein Drehtermin angesagt. Leider darf und will ich dazu nicht viel sagen, außer: es war der angenehmste Dreh bisher.
Und vorhin habe ich den frisch produzierten und angekündigten Filmtrailer gesehen. Sehr geil! Wann er online sein wird, weiß ich leider immer noch nicht. Der Erscheinungstermin des Films hat sich jedenfalls auf Frühjahr 2007 verschoben, weil noch eine aufwändige „Post-Production“ ansteht. Auch wenn ihr den Trailer schon anschauen könntet… ich komme dort nicht vor. Dafür wird mein Auftritt im Film umso mehr für Erheiterung sorgen. Versprochen!
Vorsorglicher Hinweis: Die Überschrift ist ironisch gemeint!

stressiger Drehtag
Markiert in:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert