Barhocker-Song

Ab und zu stöber ich auf der Musik-Plattform Jamendo.com. Dort gibt es über 17.000 Alben verschiedenster Künstler zum freien Download. Für jeden Musikgeschmack sollte dort etwas zu finden sein.

Heute habe ich im Jamendo-Blog einen Artikel gefunden, in dem der schwedische Hiphop- und Rap-Produzent Jonay von der Gemeinschaft wissen will, von welchem Thema sein nächster Song handeln soll. Zur Abstimmung stehen Fallschirmspringen, Handy, Ampeln, Kopfhörer, Barhocker, Aktenkoffer und Sofa. Für mich war sofort klar, wofür ich abstimmen musste: Barhocker

Wer also auch einen Barhocker-Song haben will, kann in den verschiedensprachigen Jamendo-Blogs abstimmen:
englisch: barchair
deutsch: Barhocker
französisch: Tabouret de bar

Wer nicht abstimmen will, kann ja trotzdem auf jamendo.com nach frischer Musik suchen.