2 Kommentare zu „Alltags-Weisheiten

  • 13. Januar 2007 um 17:52
    Permalink

    So Herr Thekenmeister, der Termin steht… Am 01. Feb. 2007 werden der russische Baudepp genannt Daniel und meine Großzügigkeit bei Ihnen einlaufen, komme was wolle! Es wäre sinnvoll sich diesen, sowie folgenden Tag frei zu halten, da…! Ich bring dann noch die Schlüpfer mit, die deine Mutter für dich gekauft hat und die Salbe gegen deinen kronischen Intimherpes. Gruß, der Sebastian!

    Antworten
    • 18. Januar 2007 um 11:07
      Permalink

      omfg! Danke für die Warnung. Ich werde nun erstmal einen Staat suchen, der keinen Auslieferungsvertrag mit Deutschland hat und dann eine kleine Reise buchen…
      Prost!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.