Adventskalender 3

Hihi, das Schöne an meinem Adventskalender ist die Tatsache, daß ihr das Türchen erst öffnen könnt, wenn ich es gebastelt habe. 😉
Aber ich gelobe Besserung und ab morgen gibt es dann ab jeweils 0 Uhr das Türchen des Tages.

Türchen öffnen:

Das heutige Blog beschäftigt sich mit dem Thema Wein: Weinverkostungen

Die obligatorische Selbstbeschreibung:

Was ist Weinverkostungen.de?
Weinverkostungen.de ist eine Mischung aus einem journalistisch orientiertem Blog, einer Datenbank von Verkostungsnotizen und Artikeln über Hintergrundwissen. Dabei ist die Position des Autors vielschichtig. So erscheint er in Nachrichten und Hintergrundberichten nur kaum, ist aber bei Verkostungen nicht wegzudenken, da hierbei Objektivität immer ein brüchiges Konstrukt ist (diese könnte lediglich von einer Maschine bereitgestellt werden). Trotzdem wird versucht auch bei Verkostungen Weine ehrlich und ohne Bonus für die Gurus unter den Winzern zu bewerten.

Damit ist auch schon alles gesagt. Ich bin überhaupt kein Weintrinker, finde aber die Test-Berichte sehr interessant und angenehm zu lesen. Ich hoffe, es gefällt euch auch!