Neue Gastronomie-Blogs

Ich habe meine Blogroll mal ein wenig ausgemistet und mit frischen Blogs versehen. Und dabei habe ich es endlich mal geschafft, auch die Blogs aufzunehmen, die schon vor ewigen Zeiten auf mich verlinkt haben.

  • Mixology: Flairblog – Ein informatives Blog über Flairbartending
  • Mixology: Drinksblog – Ein informatives Blog über Drinks, Spirituosen und Allgemeines aus der Barkeeper-Ecke
  • Bitters Blog – Ein informatives Blog über „Themen der Bar“
  • Cocktailwelt – Ein junges, aber informatives Blog über Neuigkeiten in der Welt der Cocktails, Barkultur und Spirituosen
  • Leben in der Gastronomie – Auch ein sehr junges Blog, allerdings ist die Ausdrucksweise (und auch die Rechtschreibung) schon sehr hart.

(Die letzten beiden Blogs habe ich über Helmut Adams Drinksblog gefunden.)
Viel Spaß beim Lesen!