Name für Bar-/Cocktail-/Spirituosen-Blog-Event gesucht

Die deutschsprachigen Cocktail-, Bar- und Spirituosen-Blog-Szene sucht nach einem Namen für eine monatliche Blogaktion. Diese Blogaktion soll nach dem Vorbild des Mixology-Monday verlaufen.

Mixology: Gesucht: der Mixology Monday für GSA-Land
Ein Blog schlägt jeweils ein Thema vor und jeder der sich berufen fühlt, ein Blog betreibt und Cocktails und Spirituosen liebt, interpretiert das Thema und schreibt etwas dazu. Das jeweils gastgebende Blog sammelt alle Beiträge und veröffentlicht sie schließlich an einem Montag: dem Mixology Monday.

GSA-Land ist neudeutsch für das, was früher DACH war. Germany/Switzerland/Austria statt Deutschland/Austria/Schweiz,. Unter dem nun zu wählenden Namen für diese Blog-Aktion werden monatlich in verschiedenen Blogs Beiträge erscheinen. Die Palette der Themenwahl wird sehr weitreichend und mit Sicherheit nicht nur für Insider interessant sein.

Stimmt nun ab, welcher Name Euch am besten gefällt!

Danke!

Nach einer Idee von Christian von den Cocktailwelten und vorangetrieben von Helmut vom Mixology.