früher Nachmittag

Ich habe schon ab und zu geschrieben, daß wir Barkeeper irgendwie eine andere Zeiteinschätzung haben. Morgens um 7 Uhr aufzustehen sollte wohl jedem Barkeeper schwerfallen.
Deswegen mußte ich eben wirklich schmunzeln, als ich im Barbaublog den Beitrag Arbeitsplatzbegehung gelesen habe. Dabei geht es um vier Bartender, die ihr neues Zuhause besichtigen sollen, nachdem nun alle vom Team in Hamburg angekommen sind.

Gestern nun, erste Begehung der Räumlichkeiten… Es war vor 20.00 Uhr, genau gesagt früher Nachmittag. So möge man die Qualität des Gesprochenen verzeihen … Die Gruppe war noch nicht ganz wach.

Einfach köstlich! Mir geht es ab und zu genauso, daß ich abends noch nicht ganz wach bin. Aber da muß man eben durch. Vielen wird es genauso gehen, nur eben nicht um 8 Uhr abends, sondern eher morgens. 😉

Es wird übrigens spannend im Barbaublog! Schaffen sie es pünktlich, wie geplant, Anfang November zu eröffnen?