Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the apt domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /www/htdocs/w01ada0d/thekenmeister.de/wp-includes/functions.php on line 6121

Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the antispam-bee domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /www/htdocs/w01ada0d/thekenmeister.de/wp-includes/functions.php on line 6121

Notice: Function _load_textdomain_just_in_time was called incorrectly. Translation loading for the jetpack domain was triggered too early. This is usually an indicator for some code in the plugin or theme running too early. Translations should be loaded at the init action or later. Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 6.7.0.) in /www/htdocs/w01ada0d/thekenmeister.de/wp-includes/functions.php on line 6121

Notice: Die Funktion _load_textdomain_just_in_time wurde fehlerhaft aufgerufen. Das Laden der Übersetzung für die Domain spacious wurde zu früh ausgelöst. Das ist normalerweise ein Hinweis auf Code im Plugin oder Theme, der zu früh läuft. Übersetzungen sollten mit der Aktion init oder später geladen werden. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 6.7.0 hinzugefügt.) in /www/htdocs/w01ada0d/thekenmeister.de/wp-includes/functions.php on line 6121
Dita von Teese: neue Marken-Botschafterin von Cointreau – Der Thekenmeister – Blog eines Bartenders

Ab und zu flattern mir Pressemeldungen in mein Email E-Mail-Postfach.
Die aktuelle Mitteilung behandelt die Spirituosenmarke Cointreau:

Frankfurt am Main, 19. November 2007 –
Cointreau, eine der bekanntesten Marken in der Welt der Spirituosen, und Dita Von Teese, internationale Mode-Ikone und Protagonistin des New Burlesque Style, traten gemeinsam im legendären Ritz Carlton in New York City vor die Weltpresse und enthüllten weitere Details ihrer globalen Partnerschaft. Der Zwei-Jahres-Vertrag der französischen Likörmarke mit dem Glamour- Star bringt zusammen, was zusammen gehört – und sorgte in den USA bereits beim ersten Bekanntwerden im Oktober für Furore.

Furore? Nur weil ein Glamour-Star mit einem Spirituosen-Hersteller zusammenarbeitet?
Ich kannte Dita von Teese bis eben noch gar nicht. Man muß ja auch nicht jede kennen. Aber ein kurzer Blick in die Wikipedia (Dita von Teese) lieferte interessante Informationen:

  • Sie ist/war ein US-amerikanisches Nacktmodell, Stripperin und Darstellerin in mehreren Pornofilmen.
  • Sie war mit Marilyn Manson verheiratet.

Das erklärt dann wohl die Furore. Prüdes Amis!

Aber was macht nun eine Marken-Botschafterin? Cointreau saufen und die leeren Flaschen überall rumliegen lassen (auch „Product Placement“ genannt)?

Dazu gehören unter anderem ein neuer Cointreau Cocktail, weltweite gemeinsame Exklusiv-Auftritte und eine neue, von Cointreau inspirierte Dita Von Teese Performance. Speziell für diese neue Show, die am 13. Dezember in London Premiere haben wird, wurde ein neues, einzigartiges Kostüm mit Hunderttausenden von Swarovski Kristallen entworfen.

Da bin ich mal gespannt.

Diese neue Kampagne nennt sich übrigens „Be COINTREAUVERSIAL“, was soviel heißt wie „sei Cointreauvers“. Nette Idee!

Dita von Teese: neue Marken-Botschafterin von Cointreau
Markiert in:                         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert