Was es nicht alles gibt. Bei sinnlosen fröhlichen Umhersurfen bin ich auf einen Urinal-, Pissoir- oder Pinkelbecken-Test unter Drinknation.com gestoßen.

Es gibt ein paar Regeln, die man beachten sollte, wenn man sich zu anderen Kerlen ans Pissoir stellt. Im Idealfall sollte man diese Regeln sowieso schon unbewußt einhalten.

Im Test kann nun jeder sein Wissen über die Pinkel-Etikette testen. Teil 1-4 sollte wirklich jeder richtig beantworten können, bei Teil 5 („Subtile, Tricky, but important to know Section“) wird es schon hart und Teil 6 ist nicht umsonst mit „VERY tricky indeed Section“ bezeichnet.

Hier geht’s zum Test: Drinknation.com – Urinal-Test
Wer nicht ganz versteht, warum und wieso, kann sich durch eine kleine Einführung in die Pissoir-Regeln lesen.

Der Urinal-Test
Markiert in: