Adventskalender 7

In der Reiher der Gastronomie-Blogs darf ein Blog über Bier natürlich nicht fehlen:

Lieblingsbier.de

Lieblingsbier über sich selbst:

Wir sind ein kleines aber feines Team welches sich das Thema “Bier” sehr zu Herzen genommen hat. In unserer Freizeit reden wir sehr viel über das wichtige Thema Bier. Da wir alle zusammen in einer kleinen oberfränkischen Stadt zusammen studieren und aus allen Himmelsrichtungen Deutschlands angereist kommen, haben wir auch alle einen unterschiedlichen Biergeschmack. Aus diesem Grunde haben wir uns nach einer Zeit dazu entschieden unsere Diskussionen, Wettbewerbe, Geschmackstests und ausgiebigen Verköstigungen öffentlich zu machen und euch daran teilhaben zu lassen.

Lieblingsbier ist ein Ende Oktober ins Leben gerufene Blog, das sich komplett dem Bier verschrieben hat. Die Beiträge sind unterhaltsam und amüsant geschrieben. Aktuell laufen ein paar Selbstversuche, die sich damit beschäftigen, was nun die besten Mittel gegen den Kater nach dem Alkoholkonsum sind.
Viel Spaß beim Lesen!