Schon wieder verpennt, pünktlich ein Adventskalendertürchen zu füllen.

In meinem Adventskalender fehlte bisher irgendetwas. Wer es regelmäßig verfolgt hat wird sich vielleicht schon überlegt haben: wann stellt er denn nun endlich mal ein Blog zum Thema Wisky vor?

Heute also ein Whisky-Blog, das auch passenderweise den Namen The Whiky Blog trägt.

Interessant an diesem Blog finde ich, daß sich der Auto neben den schönen Whisky-Beiträgen auch regelmäßig über komplett andere Sachen ausläßt (Übertragungskapazitäten im Internet, GPS & Co. in Taxen, Autotest, …). Da es sich um ein Firmen-Blog handelt, darf zwischendrin die Werbung der Hinweis auf interessante Angebote in dezugehörigen Shop natürlich nicht fehlen.

Adventskalender 19
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert