Mixology Bar Awards 2007Am 17. Oktober findet im Rahmen des Bar Convent Berlin die Verleihung der Mixology Bar Awards 2007 statt.
Dafür konnten Leser des Mixology bis zum 18. August Vorschläge für die Kategorien „Bardesign des Jahres“, „Spirituose des Jahres“, „Mixologe des Jahres“ und „Award für das Lebenswerk“ machen. Eine siebenköpfige Expertenjury hat nun aus diesen Vorschlägen für jede Kategorie jeweils fünf Nominierungen vorgenommen. Zu finden sind sie unter Barawards – Die Nominierten.
Wer nun das Rennen macht, wird sich am 17. Oktober entscheiden. Für den Award für das Lebenswerk bin ich noch nicht nominiert. Ich muß wohl noch einwenig an mir und meiner Karriere arbeiten 😉

Mixology Bar Awards 2007
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert